Wer zahlt den TheFork-Rabatt?

TheFork, eine Online-Reservierungsplattform für Restaurants, bietet Benutzern häufig Rabatte an, um Reservierungen zu fördern. Die von TheFork gewährten Rabatte werden nicht direkt von der Plattform selbst bezahlt. Im Allgemeinen übernehmen Gastronomen Rabatte als Teil ihrer Marketingstrategie, um die Sichtbarkeit zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Durch die Partnerschaft mit TheFork erklären sich Restaurants damit einverstanden, bestimmte Preisnachlässe auf Reservierungen zu gewähren, die über die Plattform vorgenommen werden. Dies kann zwar zu geringeren Einnahmen pro Buchung führen, Gastronomen hoffen jedoch, von einem insgesamt steigenden Geschäftsvolumen zu profitieren. TheFork bietet möglicherweise auch spezielle Werbeprogramme an, bei denen es sich finanziell beteiligt, aber im Allgemeinen liegen Rabatte in erster Linie in der Verantwortung der Restaurants selbst.

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung