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Beantragen Sie online eine Hypothek: Schätzungen, Anforderungen und Bedingungen der Urkunde

Der effektivste Weg, die Bank mit den besten Zinssätzen zu finden und eine Hypothek für den Kauf eines Hauses zu beantragen und zu erhalten, besteht darin, sich online über Hypotheken zu informieren, Angebote zu vergleichen und die beste Bank auszuwählen.

Wenn du daran denkst ein Haus kaufen und du willst eine Hypothek beantragen, Sie müssen wissen, dass ich seit einigen Jahren Zinsen von Banken erhoben werden bassi und es ist daher eine Menge Es ist bequem, eine Festhypothek zu beantragen.

Wenn man sich auf eine solche Operation einlässt, kann man leicht entmutigt werden, wenn man an die Tausenden von auszufüllenden Unterlagen und die vielen zu beschaffenden Dokumente denkt. Seien Sie sich bewusst, dass die Realität weniger problematisch ist, als es scheint, und dass die Arbeit, die Sie erledigen müssen, dank des Internets (wieder einmal) nicht so kompliziert ist.

So beantragen und erhalten Sie online einen Bankkredit

In diesem Artikel werden wir versuchen, Ihnen die verschiedenen Phasen zu erklären, die dem vorausgehen und ihn ausmachen Prozess der Aufnahme einer Hypothek für den Kauf eines Hauses. Wie Sie sehen werden, wird der Großteil der Arbeit im Vorfeld der Kreditvergabe von den Eigentümern erledigt Vergleichsseiten für Bankhypothekenangebote.

Das bekannteste ist Hypotheken online. Geboren mit dem Ziel, Familien und Verbrauchern dabei zu helfen Wählen Sie die bequemste Hypothekenlösung Je nach Bedarf ist diese Plattform zu einem wirklich nützlichen, ja sogar unverzichtbaren Werkzeug für diejenigen geworden, die ihre ersten Schritte auf dem Weg zum Hauskauf machen. 

Su Beste Rabatte Sie haben die Möglichkeit, a weitere Einsparungen, wenn Sie sich an Mutui Online wenden, dank Angebot an! und Rabatt-Codes bei der Beantragung eines Kredits zu verwenden. 

So fordern und vergleichen Sie Angebote online

Sehen wir uns nun an, welche Schritte Sie befolgen müssen, wenn Sie sich entschieden haben, eine Hypothek für den Kauf eines Hauses zu beantragen.

Das erste, was Sie tun müssen, ist offline und besteht darin, Ihre Bank zu kontaktieren, um zu prüfen, zu welchen Konditionen und unter welchen Voraussetzungen sie Ihnen den Kredit gewährt.

Auch wenn sie Ihnen wie die bestmöglichen Konditionen erscheinen, sind sie es wahrscheinlich nicht und es empfiehlt sich, die Angebote anderer Banken zu prüfen. Der beste Weg, dies zu tun, ist per Angebote anfordern um alles zu vergleichen Bedingungen und angewandte Tarife von anderen Kreditinstituten. Sie haben zwei Möglichkeiten:

  • Kommen Sie persönlich vorbei in allen ausgewählten Bankfilialen nach Terminvereinbarung.
  • Verlassen Sie sich auf Websites wie Mutui Online Der die Arbeit für Sie erledigt und Ihnen eine Reihe von Angeboten zum Vergleich unterbreitet Warenrücksendung e unverbindlich.

Wir glauben nicht, dass es viel zu bedenken gibt, welche Wahl die beste ist. Mach weiter.

Voraussetzungen für den Erhalt einer Hypothek für den Kauf einer Immobilie

Banken normalerweise Sie finanzieren bis zu 80 % des Immobilienwertes, daher müssen Sie die restlichen 20 % beim Kauf festlegen. Wenn Sie keine Möglichkeit haben, beachten Sie, dass es Bankinstitute gibt, die zusätzliche Garantien anbieten 100 % Finanzierung vom Wert der Immobilie.

Um jedoch Online-Kostenvoranschläge zu erhalten, geben Sie einfach die Daten der zu erwerbenden Immobilie sowie Ihre persönliche und finanzielle Situation ein. Im Einzelnen müssen Sie Folgendes angeben:

  • Persönliche und familiäre Informationen: persönliche Daten, Wohnort, Zusammensetzung des Familienkerns, unterhaltsberechtigte Kinder usw.
  • Informationen zu Beschäftigung und Einkommen: aktuelle Beschäftigung (Angestellter oder Selbstständiger), Einkommen, sonstige finanzielle Verpflichtungen usw. 
  • Immobilieninformationen: technische Daten wie Fläche, Kategorie, Baujahr, Wert usw. 

Geben Sie diese Informationen ein – die Sie bei Ihrem Arbeitgeber, Buchhalter, in einem Café, beim Immobilienmakler oder direkt beim Verkäufer der Immobilie finden können – Sie erhalten die Angebote, die Sie vergleichen können, um zu entscheiden, an welche Banken die Anfrage weitergeleitet werden soll.

An Ihrer Seite haben Sie immer einen Berater, der für Sie Termine vereinbart und Ihnen die nötige Unterstützung bietet. 

Die Phasen des Verfahrens zur Erlangung einer Hypothek

Einmal Wählen Sie die Bank (oder Banken) müssen Sie einige der oben genannten Informationen durch die Einreichung von Dokumenten (z. B. der Steuererklärung) angeben, damit die Bank dies bearbeiten kann vorläufige MachbarkeitsmeinungDas ist die erste Hürde, die es zu überwinden gilt.

Diese Stellungnahme wird positiv sein, wenn die Bank anhand der bereitgestellten Daten errechnet, dass die Raten-/Einkommensverhältnis übersteigt nicht 30-35 %oder dass die Höhe der Hypothekenzahlung Ihr monatliches Nettoeinkommen um diesen Prozentsatz nicht übersteigt. Nur wenn das vorläufige Gutachten positiv ausfällt, wird die Praxis durchgeführt. 

Nachdem Sie dieses Hindernis überwunden haben, werden Sie dazu aufgefordert detailliertere Unterlagen zusenden, um die Überprüfung der Anforderungen sicherzustellen. Gehaltsabrechnungen, CUD, Unico-Modell, Grundbuch und Planimetrie, Vorverkauf, Ursprungsurkunde, Bewohnbarkeitsbescheinigung usw. Inzwischen ist die Bank wird einen vertrauenswürdigen Experten zur Immobilie schicken, um zu prüfen, ob die bereitgestellten Daten dem tatsächlichen Zustand entsprechen, und um eine eigene Einschätzung ihres Wertes vorzunehmen. 

Die Bank wird dann mit der Bearbeitung fortfahren berätGewährung oder Ablehnung des Darlehens. Wenn ja, wird eine festgelegt Datum für die Unterzeichnung der Darlehensurkunde und der Kaufvertrag, in Anwesenheit von a Notar und ein Bankvertreter. Oftmals findet die Urkunde direkt am Hauptsitz der gewählten Bank statt.

Anlässlich die Hypothek wird zugunsten der Bank beurkundet, die der Notar in den folgenden Tagen in das öffentliche Grundbuch eintragen wird.

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