Wie entferne ich Genius aus Booking?

Um Ihr Konto oder Ihre Unterkunft aus dem Genius-Programm auf Booking.com zu entfernen, müssen Sie die auf der Website selbst bereitgestellten Schritte befolgen, da diese im Laufe der Zeit variieren können und von den aktuellen Richtlinien von Booking.com abhängen. Im Allgemeinen müssen Immobilieneigentümer im Buchungsextranet bestimmte Schritte befolgen.

Wenn Sie ein Facility-Partner sind, können Sie Folgendes ausprobieren:

1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten beim Booking-Extranet an.
2. Gehen Sie zum Abschnitt, der dem Genius-Programm gewidmet ist.
3. Suchen Sie nach der Option, Ihre Teilnahme am Programm zu verwalten.
4. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihre Teilnahme an Genius zu stornieren oder zu ändern.

Es kann jedoch eine Ankündigungsfrist erforderlich sein, bevor die Änderungen wirksam werden. Wenn Ihnen diese Optionen nicht angezeigt werden oder Sie Probleme beim Navigieren im Extranet haben, wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte an den Kundenservice von Booking.com. Möglicherweise ist technischer Support erforderlich, der Sie durch den Prozess führt oder die Aufgabe in Ihrem Namen ausführt.

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung