Wie bearbeite ich Bewertungen bei der Buchung?

Um eine Bewertung zu bearbeiten, die Sie bereits bei Booking abgegeben haben, müssen Sie einige Schritte ausführen. Booking.com erlaubt Ihnen jedoch nicht, eine Bewertung direkt zu bearbeiten, nachdem sie eingereicht wurde. Wenn Sie einen Fehler gemacht oder Ihre Meinung zu Ihrer Bewertung geändert haben, müssen Sie sich an den Kundenservice von Booking.com wenden.

Ecco cosa puoi-Tarif:

1. Melden Sie sich bei Booking.com bei Ihrem Konto an.
2. Gehen Sie zum Abschnitt „Bewertungen“ oder suchen Sie nach der Bewertungsbestätigung, die Sie von Booking per E-Mail erhalten haben und die einen Link zum Kundenservice enthalten sollte.
3. Kontaktieren Sie den Booking-Kundendienst per Chat, E-Mail oder Telefon und teilen Sie ihm mit, dass Sie Ihre Bewertung bearbeiten möchten. Machen Sie konkrete Angaben zu den Änderungen, die Sie vornehmen möchten.
4. Das Kundendienstteam wird Ihre Anfrage prüfen und Sie über die nächsten Schritte informieren. Möglicherweise müssen Sie die ursprüngliche Bewertung entfernen und eine neue einreichen.

Bitte beachten Sie, dass sich das Verfahren je nach den Richtlinien von Booking.com ändern kann. Daher ist es immer am besten, die aktuellen Richtlinien direkt auf der Website von Booking.com zu überprüfen oder sich an den Support zu wenden.

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung