Wie lösche ich eine Bewertung bei der Buchung?

Um eine Bewertung auf Booking.com zu löschen, müssen Sie berücksichtigen, dass einmal veröffentlichte Gästebewertungen weder von diesen noch vom Eigentümer der Unterkunft gelöscht werden können. Booking.com hat die Richtlinie übernommen, Bewertungen nicht zu entfernen, um ein gewisses Maß an Transparenz zu gewährleisten und anderen Benutzern ein genaues Feedback zum Erlebnis des Gastes zu geben.

Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass die Bewertung unangemessen ist oder gegen die Richtlinien von Booking.com verstößt, können Sie sich an das Kundendienstteam von Booking.com wenden und das Problem melden. Wenn die Bewertung beispielsweise anstößige Sprache, persönliche Informationen oder andere Inhalte enthält, die nicht den Richtlinien von Booking entsprechen, können die Mitarbeiter die Situation bewerten und die Bewertung gegebenenfalls entfernen.

Bitte beachten Sie, dass der Kundendienst einen Nachweis und eine detaillierte Erklärung benötigt, um mit Ihrer Anfrage fortfahren zu können. Nach Prüfung Ihrer Meldung entscheidet Booking.com gemäß seinen eigenen Richtlinien, ob die Bewertung entfernt werden soll oder nicht.

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung